Back on Court!

Dresden, 20.06.2021 – Mit der bundesweiten Aktion “Back on Court” wollte der Deutsche Basketball Bund (DBB) nach langer Durstrecke und abgebrochener Saison etwas für die “Minis” im Basketball tun. Auch die Dresden Titans beteiligten sich an dieser gelungenen Initiative, bekamen vom DBB im Vorfeld neue Bälle und mobile Korbanlagen geschenkt.

Und unter dem Motto “Bring Friends & Family”  kamen am gestrigen Samstag ganz viele U10er und U12er sowie zahlreiche Eltern, Kumpels und Kumpelinen zum Spielen, Schnuppern und Schlemmen an den Schulcampus Tolkewitz  (großes Dankeschön an alle Büffet-Mitbringenden und an die Konditorei Bierbaum für das leckere Eis).

Bei einem Training an verschiedenen Statonen konnten sich die Kids unter der Anleitung verschiedener Übungsleiter des Vereins ausprobieren und wieder dem Basketball frönen. Auch das anschließende Eltern-Kind-Turnier bereitete dabei viel Freude, die Väter hielten sich mit ihrem Ehrgeiz angenehm zurück und niemand wurde verletzt;)

Fazit: Eine rundum gelungene Rückkehr der Basketball- und Titansfamilie!

Finalspiel/Aufstiegsparty, 22.05.2022, um 16:00 @Margon Arena
1.Sommer-Ferien-Camp, 19.07.22 bis 22.07.22 @Schulcampus Tolkewitz
SNCZ Sommer-Camp, 31.07.22 bis 05.08.22 @Usti nad Labem (CZ)
TITANS @ FACEBOOK