Internationales Turnier in Berlin Zehlendorf

Berlin, 04./05.06.2022 – Zu Pfingsten stand wieder das traditionelle Pfingstturnier in Berlin Zehlendorf auf dem Programm. Insgesamt 5 Dresdner Mannschaften, darunter vier Titans-Teams und eine Bezirksauswahl weiblich gingen an den Start.

Gleich zwei U14 Mannschaften konnten ihr Können unter Beweis stellen und lieferten sehr gute Ergebnisse und Spiele. Am Ende konnte man den Turniersieg feiern – ein Novum in der Vereinsgeschichte, herzlichen Glückwunsch!! Die zweite Mannschaft erreichte einen guten achten Platz von 20 Mannschaften.

Unsere beiden Herrenmannschaften traten in der Seniorenklasse an. Hierbei kamen unsere alten Titans-Jahrgänge 1998/99 und 2001/02 wieder zusammen, um dem orangenem Leder hinterherzujagen. Einige Jungs sind auch nicht mehr so aktiv, was man aber kaum bemerkte:-) Ergebnisse spielten dabei keine Rolle und waren auch nicht wichtig.

Titans-Coach René Naumann: “Es ist immer wieder schön zu sehen, wie unsere alten Jungs sich zusammenfinden, um ab und an nochmal an einem Turnier teilzunehmen. Für uns Trainer war es ein Highlight, unseren ehemaligen Nachwuchs spielen zu sehen. Da haben wir in jungen Jahren anscheinend eine lebenslange Begeisterung für den Sport geschaffen.

Für unsere U18 Bezirksauswahl Mädels war es ein kleines Abschlussturnier der Bezirksauswahl Dresden. Gerade nach den ausgefallenen Turnieren in den letzten Jahren, war es wieder schön, die Mädels mit so viel Freude und Energie spielen zu sehen. Am Ende sprang der 5. Platz heraus.

Ein großer Dank geht gerade an die mitgereisten Trainer, welche unsere Mannschaften auf und außerhalb des Spielfeldes unterstützten.”

Finalspiel/Aufstiegsparty, 22.05.2022, um 16:00 @Margon Arena
1.Sommer-Ferien-Camp, 19.07.22 bis 22.07.22 @Schulcampus Tolkewitz
SNCZ Sommer-Camp, 31.07.22 bis 05.08.22 @Usti nad Labem (CZ)
TITANS @ FACEBOOK