ProB: Titans-Aktionen nehmen Fahrt auf

Die Dresden Titans gewinnen im „Relive“ erneut gegen Münster und  gleichzeitig viel Zustimmung bei über 1200 Fans durch den #WirbleibenZuhause-Gameday | Auch die Trikot-Auktion für den Nachwuchs läuft auf vollen Touren – bis Pfingsten kann noch geboten werden

Dresden, 13.05.2020 –  Bereits am 03. Mai fand, im Rahmen einer „Relive“-Übertragung des letzten Saisonspiels gegen die WWU Baskets Münster, der groß angekündigte #WirbleibenZuhause-Gameday statt. Ziel war es, so viele Tickets wie möglich zu verkaufen, um die Margon Arena virtuell zu füllen und die Dresden Titans durch das Ausbleiben der Playoff-Heimspieleinnahmen finanziell zu unterstützen. Dies gelang mit mehr als 1200 verkauften Tickets außerordentlich gut!

Dabei konnten die „Titanen“ auf Unterstützung aus aller Welt bauen und sogar Tickets in Japan, den USA sowie Australien absetzen – so macht Globalisierung Spaß. Auch die „Relive“-Übertragung des letzten Auswärts- und Saisonspiels gegen die WWU Baskets Münster wusste dank originellen Kommentars durch Gus Hollnagel und Konny Slavik zu gefallen.

Nun läuft noch die große Versteigerung der Heimspiel-Jerseys dieser Saison. Fans und Fashionistas können bis zum Pfingstmontag fleißig auf ihr(e) Lieblingstrikot(s) bieten und so ein einzigartiges Memorabilium aus der vergangenen Spielzeit ergattern. Folgende Trikots kommen unter den Hammer:

 

Nummer Name Größe
1 Palm L
3 Nießen M
4 Kirchner M
7 Domrös L
10 Wendler L
13 Voigtmann 2XL
13 Wippel 2XL
15 Körner XL
21 Stahl XL
25 Heck L
26 Larysz L
31 Nagora 2XL
32 Friederici M
51 Margott XL

Hier geht es direkt zur Auktion: https://www.dresden-titans.de/auktionen/

Alle Erlöse gehen dabei an die Jugend der Dresden Titans. „Das, was reinkommt, geht in den Nachwuchs. Da wollen wir erhalten, was wir uns in den letzten Jahren aufgebaut haben“, soTitans-Manager Rico Gottwald.

Gottwald plant des Weiteren mit Cheftrainer Fabian Strauß die kommende Saison, soweit das in Zeiten von Corona möglich ist. Bislang gibt es keine Wechselabsichten der noch unter Vertrag stehenden Profis. Deshalb darf sich die Titans-Familie auf ein Wiedersehen mit dieser jungen und erfolgshungrigen Mannschaft freuen!

Pressedienst
Dresden Titans

18.09.2020
Titans vs. Lok Bernau
@ Margon Arena - nicht öffentlich
17.10.2020
Titans vs. Karlsruhe
Ticketlink folgt in kürze
20.10. - 23.10.2020
1. HERBSTFERIEN-CAMP
@ Gymnasium Tolkewitz
TITANS @ FACEBOOK