Stimmt für uns! Gewinnt für uns!

Die Ostsächsische Sparkasse Dresden hat in den Bereichen Kultur, Sport und Soziales die Vereine des Jahres ausloben lassen. An dieser Stelle herzlichste Glückwünsche an die Preisträger 2020!

Wir können aber auch noch “abräumen”! Und dafür brauchen wir die Unterstützung aller Fans der Dresden Titans. Denn der Publikumspreis wird via Online-Abstimmung ermittelt. Noch bis zum 7.März 2021 könnt ihr eure Stimme abgeben und unserem Verein bis zu 3000€ Preisgeld sichern, die wir für unsere Nachwuchsarbeit natürlich immer gut gebrauchen können;)

Also stimmt einfach unter folgendem Link ab:

https://www.vereindesjahres.de/neuigkeiten/aktuell-teilnehmende-vereine/

Kleiner Hinweis: Die Vereine sind zufällig angeordnet. Über die Suchfunktion (Windows: STRG+F, Mac: CMD+F) findet ihr die Dresden Titans aber schnell. Dann müsst ihr eine gültige Emailadresse angeben und zum Abschluss noch den Bestätigungslink in eurem Postfach aktivieren, damit eure Stimme wirklich zählt.

Vielen Dank für euren Support!

© P. Cherubim

03.03.2021
Titans vs. Erfurt
@Erfurt, nicht öffentlich, mit Livestream
06.03.2021
Titans vs. Koblenz
@Margon Arena, nicht öffentlich, mit Livestream
10.03.2021
Titans vs. Ulm
@Margon Arena
TITANS @ FACEBOOK