U12: Sieg und Niederlage

Mannschaft 2015Nachdem die U12 Verstärkung aus dem U10 Bereich erhalten hatte, konnte Trainer Thomas Krzywinski an diesem Sonntag aus dem Vollen schöpfen.

Leider verloren unsere Jungs gegen die Chemnitzer, was ein wenig zu erwarten war. Beim 2. Spiel gegen Zwickau wurden sie dann aber belohnt. Obwohl man fast schon sagen könnte: „Da wäre auch noch etwas mehr drin gewesen“, haben die Jungs ein starkes Spiel abgeliefert, mit der Randnotiz, dass dies sicherlich das 1. Spiel in dieser Zusammsetzung für sie war. Neben dem Lob von Trainer Thomas nach dem Spiel machte er seinen Spielern aber auch ganz klar, dass eine Einstellung nach dem Motto „Das wird schon reichen!“ auf Dauer nicht funktioniert.

Belohnt wurden die Spieler auch durch das toll organisierte Buffet der Eltern. Kuchen, Nudelsalat, Obst, Gemüse, indische Blätterteigspezialität und Getränke wurden durch die Eltern gesponsert.

Vielen Dank noch einmal an alle Helfer, die diesen Sonntag zu einem schönen Jugendliga-Spieltag in der Sporthalle der 101. Mittelschule gemacht haben.

Janette Meutzner

Finalspiel/Aufstiegsparty, 22.05.2022, um 16:00 @Margon Arena
1.Sommer-Ferien-Camp, 19.07.22 bis 22.07.22 @Schulcampus Tolkewitz
SNCZ Sommer-Camp, 31.07.22 bis 05.08.22 @Usti nad Labem (CZ)
TITANS @ FACEBOOK