Dresden Titans erhalten Lizenz ohne Auflagen

Die intensive und umfangreiche Arbeit der letzten Wochen hat sich gelohnt. Am Freitag traf die frohe Kunde aus der Ligazentrale in Köln ein. Wir erhalten die Lizenz der BARMER 2. Basketball Bundesliga wie im Vorjahr ohne Auflagen.

Im Rahmen der Lizenzierung für die BARMER 2. Basketball Bundesliga mussten sich die bewerbenden Bundesligisten mit organisatorischen und finanziellen Fragen beschäftigen bzw. Nachweise zu den Punkten erbringen.

Wie im Vorjahr auch, konnten die Dresden Titans alle erforderlichen Nachweise und Aufgaben in allen Bereichen erfüllen. Ein besonderer Dank geht im Rahmen der finanziellen Überprüfung an Schneider + Partner GmbH. Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft stand uns während der Zertifizierung immer als kompetenter Partner zur Seite.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung bei allen Partnern, Sponsoren, Förderern und Fans bedanken und freuen uns schon auf die neue Saison 2019/2020.

Alle weiteren Information zur Lizenzierung für die Saison 2019/2020 sind im nachfolgenden Link zu finden:

Bildquelle: BAMRER 2. Basketball Bundesliga

10.03.19 - 16:00 Uhr
TITANS vs. BSW Sixers @ Margon Arena
17.03.19 - 17:00 Uhr
Herzöge Wolfenbüttel vs. TITANS @ Wolfenbüttel
07.04.19 - 16:00 Uhr
TITANS vs. Herzöge Wolfenbüttel @ Margon Arena
TITANS @ FACEBOOK