Aktionstag der TG Automobile am 17. März

Kleinbus_TG-AutomobileMit dem Start in die Spielzeit 2017/2018 begrüßten die Dresden Titans mit dem Hyundai Autohaus der TG Automobile auf der Dohnaer Straße einen neuen Partner in der Sponsorenfamilie des Clubs. Mit zwei Kleinbussen und drei schnittigen Hyundai i30 sorgt die TG Gruppe bei den Elberiesen seither nicht nur für Mobilität der Mitarbeiter, sondern auch bei den Vereinsmannschaften, allen voran der U16, die regelmäßig mit den schnittigen H1-Travel-Bussen zu ihren Auswärtsspielen in der Jugendbundesliga (JBBL) unterwegs ist.

Am Samstag, dem 17. März, lädt die TG Gruppe alle Titans-Fans zum „Tag der offenen Tür“ auf die Dohnaer Straße 108 ein, um sich einmal selbst ein Bild von den attraktiven Hyundai- Fahrzeugen zu machen. Neben einem bunten Rahmenprogramm, wo auch unsere „Titanen“ mit Autogrammstunde und einer Korbwurf-Station zugegen sein werden, wartet auf alle Besucher ein Gewinnspiel der besonderen Art. Für einen Unkostenbeitrag von 1 Euro könnt ihr Tombola-Lose kaufen, die entweder zum Verzehr von Bratwurst und Getränken oder aber einfach zur Teilnahme an einem Korbwurf-Gewinnspiel genutzt werden können. Den Erlös der Tombola spendet die TG Gruppe gänzlich der Titans-Nachwuchsarbeit.

Anzeige_TG-Automobile

Auf die Gewinner wartet als Hauptpreis ein Wochenende mit einem Hyundai Tuscon. Dem aber nicht genug: damit sich der oder die Glückliche vorab ein Bild von dem packenden SUV machen kann, gibt es am Sonntag, dem 18. März, schon einmal eine kleine Probefahrt, wenn Titans-Geschäftsführer Jörn Müller den oder die Gewinner(in) persönlich im Exklusiven „Titans-Shuttle“ zum Playoff-Heimspiel zu Hause abholt und mit ViP-Tickets für die gesamte Familie (bis zu 4 Personen) zum Spiel in der Margon Arena einlädt. Als weitere Preise gibt es zudem neben verschiedenen Sonderangeboten der TG Automobile ein Basketball oder aber auch ein Original signiertes Trikot der „Elberiesen“ zu gewinnen. Vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall!

02.06.18 - 03.06.18
SNCZ-Turnier U18 (Gymnasium Tolkewitz)
09.06.18 - 10.06.18
NBBL-Qualifikations-Turnier(Gymnasium Tolkewitz)
24.06.18 - ab 13:00 Uhr
Sommerfest Titans e.V.(Gymnasium Tolkewitz)
TITANS @ FACEBOOK