VEREIN: Mitgliederversammlung am 03.12.18

Liebe Mitglieder des Dresden Titans e.V.

wir möchten Euch recht herzlich noch einmal zur Mitgliederversammlung am Montag, 03.12.2018, um 18:00 Uhr, in die Margon Arena (Bodenbacher Straße 154, 01237 Dresden – unteres Foyer) einladen.

HINWEIS: Nachdem bei unserem ursprünglichen Termin am 22.10.18 leider nicht ausreichend Mitglieder anwesend waren und die Versammlung damit nicht beschlussfähig war, weißen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Versammlung am 03.12.18 diesmal unabhängig von der Teilnehmerzahl beschlussfähig sein wird.

In der Anlage (siehe unten) findet Ihr die  offizielle Einladung inkl. der aktuellen sowie den Entwurf der neuen Beitragsordnung, die beschlossen werden soll. Ebenso angehängt ist die vorläufige Tagesordnung sowie eine Stimmvollmacht, die minderjährige Mitglieder für die Ausübung ihres Stimmrechtes unterschrieben von den Eltern bitte mitbringen müssen. Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren können durch den/die gesetzlichen Vertreter allein vertreten werden (vgl. § 4 der Satzung). Sollte nur ein Elternteil erscheinen, so ist eine Vollmacht des (gegebenenfalls) anderen Elternteils erforderlich. Eine entsprechende Vollmacht ist als Anlage beigefügt.

Solltet Ihr Fragen zur Mitgliederversammlung oder den genannten Aktionen haben, steht Euch unser Geschäftsstellenleiter, Rico Gottwald (rico.gottwald@dresden-titans.de), gern zur Verfügung. Bei Ihm könnt ihr auch bis zum 26.11.18 noch zusätzliche Anträge für die Tagesordnung der Mitgliederversammlung in der Geschäftsstelle schriftlich einreichen. Darüber hinaus könnt ihr Euch gern auch bei sonstigen Fragen an unser Vorstandsmitglied, Jan Wolf (wolf@tiefenbacher.de), wenden.

Mit besten sportlichen Grüßen

Thorsten Hinz
Präsident des Dresden Titans e.V.

 

ANLAGEN:

02.12.2018 16:00 Uhr
vs. Vfl SparkassenStars Bochum in der BallsportARENA
16.12.2018 16:00 Uhr
vs. MTV Wolfenbüttel
23.12.2018 16:00 Uhr
vs. BSW Sixers
TITANS @ FACEBOOK