Offizieller Abschied von Jörn Müller

Dresden, 01.07.2019 – Vor mehr als anderthalb Jahren übernahm Jörn Müller das Amt des Geschäftsführers von seinem Vorgänger Peter Krautwald. Als Gründungsmitglied der Titans, gebürtiger Dresdner und Leistungsträger der „Elberiesen“ in der 2. Regionalliga war Müller ein würdiger und adäquater Nachfolger.

Der Basketball-Enthusiast gab seine feste Anstellung auf und richtete seinen Fokus von nun an hauptamtlich auf Basketball und die Titans. Seine Kenntnisse der Betriebswirtschaft, seine Akribie und sein verkäuferisches Geschick sollten ihm fortan gute Dienste leisten.

Wichtige Projekte, wie die Schultour, trugen unter seiner Ägide Früchte und ermöglichten einen stetigen Mitgliederzuwachs auf Vereinsebene. Anfang dieses Jahres zeichnete sich dann aber weiterer Familienzuwachs im Hause Müller ab. Nach sorgfältiger Abwägung traf der 40-Jährige die Entscheidung, sich aus dem sehr zeitintensiven Geschäft des Profisports zurückzuziehen, um fortan mehr Zeit für Frau und Kinder aufbringen zu können.

Diese Entscheidung ist natürlich mehr als nachvollziehbar. Das Präsidium und der gesamte Vorstand, sowie die Mitarbeiter der Geschäftsstelle bedanken sich bei Jörn für die gute Arbeit, die er in den vergangenen anderthalb Jahren geleistet hat. Wir wünschen ihm maximale Erfolge für seine weiteren Projekte, seinen zukünftigen Lebensweg und beste Gesundheit für seine Familie.

Pressedienst
Dresden Titans

16.11.19 - Sa, 18:00 Uhr
TITANS vs. WEDEL
@ Margon Arena
06.12.19 - Fr, 20:00 Uhr
TITANS vs. BERNAU
@ Margon Arena
WINTERFERIEN CAMPS
11.02.20 - 14.02.20
18.02.20 - 21.02.20
@ Gymnasium Tolkewitz
TITANS @ FACEBOOK