U10: Tiny Titans On Tour in Göttingen

Tinys2Am vergangenen Wochenende waren unsere Minimannschaften bei Deutschlands größtem Miniturnier in Göttingen am Start. Die U12 spielte in der Leistungsklasse 2 mit Höhen und Tiefen, konnte sich aber trotz dreier kurzfristiger Ausfälle achtbar schlagen. Auch wenn es nicht gereicht hat gegen die guten Mannschaften im Land mitzuspielen, sollten die Erfahrungen beim Turnier als Ansporn dienen.

Die U11 zeigte derweil in der Leistungsklasse 1 im Vergleich zum Vorjahr eine mächtige Steigerung. Auch wenn es nur einen Sieg gab, so konnte man zumindest  in Sachen Kampfgeist und Verteidigung auf deutschem Top-Niveau mitspielen.

Eine kleine Überraschung gab es bei der U9, die nach verkorkster Vorrunde, dann durch eine enorme Leistungssteigerung bis ins Finale einziehen konnte. Am Ende konnte man den Jungs von Coach Oli Kasper zum 2. Platz gratulieren.

DSCI2850

DSCI3001

Finalspiel/Aufstiegsparty, 22.05.2022, um 16:00 @Margon Arena
1.Sommer-Ferien-Camp, 19.07.22 bis 22.07.22 @Schulcampus Tolkewitz
SNCZ Sommer-Camp, 31.07.22 bis 05.08.22 @Usti nad Labem (CZ)
TITANS @ FACEBOOK