VEREIN: Sommerfest am 24.06.18

Liebe Mitglieder der Dresden Titans,
liebe Eltern und Spieler/innen unseres Vereins,

die Saison 2017/2018 neigt sich dem Ende entgegen. Viele tolle sportliche und als auch persönlich individuelle Erfolge und Entwicklungen als Mannschaft oder als Spieler/in konnten wir auch in diesem Jahr erzielen. Der Vorstand der Dresden Titans möchten mit euch gemeinsam die Saison sportlich ausklingen lassen und zusammen am 24.06.2018 von 13:00 bis 18:00 Uhr in unserem zukünftigen Titans-Campus am neuen Schulstandort in Dresden-Tolkewitz unser Sommerfest veranstalten.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Euch die neuen Trainings- und Wettkampfbedingungen in unserer künftigen Heimat vorzustellen und mit euch diese auch sportlich zu testen. Bei einem lockeren Basketball-Parcours könnt ihr euer Können als Elternteil, Kind, Jugendliche/r oder als Eltern-/ Kindteam gemeinsam durchlaufen und eine Platzierung für den Gruppensieg erzielen. Dem Sieger winken kleine Preise aus dem Titans Fundus. Weiterhin gibt es die Möglichkeit sich auf der Hüpfburg auszutoben oder einfach bei Kaffee und Kuchen, Steak und Bratwurst locker ins Gespräch zu kommen und gemeinsam die Saison noch einmal Revue passieren zu lassen.

Für alle erprobten Titans-Familien bieten wir aber auch wieder die Möglichkeit am Eltern-Kind-Turnier die Schuhe zu schnüren und im Modus 3-3 gegeneinander zu spielen.

Termin, Ort:

Sonntag, 24.06.2018, 13:00 – 18:00 Uhr
Gymnasium/ Oberschule Tolkewitz
Kippsdorfer Straße 160, 01307 Dresden

Um das Sommerfest und allen voran das Turnier und unser Catering besser planen zu können, möchten wir euch bitten, Euch hier anzumelden.

Sommerfest 2018

Über eine Rückmeldung bis zum 14.06.2018 freuen wir uns sehr und stehen euch bei Fragen mit unserem Geschäftsstellenteam um Rico Gottwald und Gert Küchler gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Eurer Vorstand

02.06.18 - 03.06.18
SNCZ-Turnier U18 (Gymnasium Tolkewitz)
09.06.18 - 10.06.18
NBBL-Qualifikations-Turnier(Gymnasium Tolkewitz)
24.06.18 - ab 13:00 Uhr
Sommerfest Titans e.V.(Gymnasium Tolkewitz)
TITANS @ FACEBOOK